Tanzen, oder nicht tanzen?

Was für eine dumme Frage! Nimm dir eine Auszeit: Tanzen. Die perfekte Abwechslung zum Uniallltag.

Tanzkreis Standard & Latein

Jeden Mittwoch um 21:15 Uhr (außer in den Schulferien) lernst du neue Schritte oder verfeinerst Deine Bewegungen in den Standard- und Lateintänzen, Salsa und Disco Fox und lernst gleichzeitig noch viele neue Leute kennen. Die Tanzkreise sind auf Einsteiger- und Mittelstufe-Niveau, Einstieg ist jederzeit möglich! Komm einfach zweimal gratis vorbei und überzeuge dich selbst.

Ballett

Ganz egal ob du schon jahrelang Ballett getanzt hast oder noch nie! Ballett ist eine perfekte Grundlage für alle anderen Tanzrichtungen.
Gleich ausprobieren und zum unverbindlichen Probetraining vorbeikommen!

Technikgruppe & Turniertraining

In der Technikgruppe sind keine Vorkenntnisse nötig. Lern Bewegungen und Techniken der verschiedenen Turniertänze. Beschäftige Dich mit den Rhythmen und Charakteristiken der Tänze und wende diese in verschiedenen Übungsfolgen an.

Im Turniertraining bereitest Du Dich optimal auf Wettbewerbe vor. Trainier erweiterte Techniken und Partnering, sowie schwierigere Figuren und Bewegungen. Erlern weitere spannende Turniertänze und bau Deine bestehenden Choreografien aus.

Unsere Preise

Buchung weiterer Tanzangebote
Schüler, Studierende, Auszubildende
8€
pro Monat

Nur möglich für Mitglieder

Besuch eines weiteren Tanzangebotes

Keine Mindestlaufzeit, jedes Quartal kündbar

Jetzt ausprobieren

Neugierig geworden? Wähl Deine Leistungsstufe und Deine Wunschdisziplin(en) aus und komm zweimal zum kostenlosen Probetanzen vorbei.

Tanzkreise Standard/Latein

Mittwochs, 19:50 Uhr

Ballett

Montags, 17:00 Uhr

Technikgruppe & Turniertraining

Einsteiger Latein:
Freitag, 19:50 Uhr

Technikgruppe Standard:
Freitag, 18:30 Uhr

Turniertraining Standard:
Donnerstag, 19:50 Uhr

Vorturniertraining Latein:
Montag, 18:30 Uhr

Turniertraining Latein:
Montag, 19:50 Uhr

Die Tanzkreise am Mittwoch, sowie die Ballett- und Jazzgruppen für Studierende finden wöchentlich während der Vorlesungszeit der Universität Freiburg statt. Alle anderen Gruppen finden wöchentlich statt, allerdings nicht in den Schulferien des Landes Baden-Württemberg und an gesetzlichen Feiertagen. Siehe Ferienzeiten TTC.

Jetzt lostanzen!

Zwei Probetrainings sind kostenlos. Vorbeikommen, ausprobieren, für den TTC entscheiden.

Deine Trainer

Andreas

Standard

Daniel

Latein

Greta

Hip Hop

Lisa

Latein

Noch Fragen? Oder möchtest Du gleich ein Probetraining vereinbaren?

Kommentare sind geschlossen.