Samstag, 4. Juli 2020

Studierenden-Tanzkurs Standard/Latein/Disco Fox

Du kannst bereits Grundschritte der Standard- und Lateintänzen, hast Donnerstag Abend noch nichts vor und Lust trotz Corona endlich wieder zu tanzen, natürlich ohne Maske? Dann ist unser Intensiv-Tanzkurs für Studierende genau das richtige für dich!

Am 9.7. startet unser Kurs mit vier Termine, immer donnerstags von 18:30 Uhr bis 21:15 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 50 Euro.

Der Kurs findet im Tanzverein in Freiburg Landwasser, Böcklerstraße 11 statt. Geleitet wird er von unseren erfahrenen Tanzlehrern und Landesmeistern der lateinamerikanischen Tänze, Lisa und Daniel.Da aktuell keine Partnerwechsel erlaubt sind und wir möglichst gleich viele Frauen und Männer im Kurs haben wollen, melde dich bitte im Voraus bei uns an.

Teilen auf: 
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter: Hier anmelden!