Dienstag, 2. April 2019

Tanzclub Freiburg, herzlich Willkommen

Liebe Mitglieder,

zum 1.4. haben wir die Tänzerinnen und Tänzer des ehemaligen Tanzclub Freiburg, gemeinsam mit ihren Trainern Christina Formica und Dietmar Bresch bei uns aufgenommen. Mit der Aufnahme des Tanzclub Freiburg sind wir unserem Ziel, die Freiburger Tänzerinnen und Tänzer zu vereinen, wieder einen Schritt näher gekommen. Gemeinsam, auch durch Kooperationen wie mit dem Regio Tanzclub Freiburg und die Aufnahme des Rock ‚n‘ Roll Clubs im vergangenen Jahr, können wir Tanzsport in Freiburg voranbringen und langfristig bessere Trainings- und Wettkampfbedingungen ermöglichen.

Die neuen Mitglieder trainieren am Mittwoch nachmittag, in dafür neu gegründeten Gruppen zu folgenden Zeiten:

1. Mi 16:15-17:15 Kinder Anfänger Latein
  2. Mi 17:15-18:30 Kinder D/C Latein
  3. Mi 18:30-19:45 Jugend B/A Latein

Neben den Kindern und Jugendlichen heißen wir auch einige Hauptgruppen- und Seniorenpaare bei uns willkommen, die in den bestehenden Trainingsgruppen mitmachen können. Alle neuen Gruppen stehen selbstverständlich auch neuen Interessenten sowie unseren bestehenden Mitgliedern (im passenden Alter) offen, die jederzeit wie gewohnt zweimal kostenlos zum Schnuppern vorbeikommen können.

Wir freuen uns über den Zuwachs im Lateinbereich, vor allem auch bei den Kindern und wünschen allen neuen Mitgliedern alles Gute und schöne erfolgreiche Zeiten bei uns im TTC-Rot-Weiß Freiburg.

Mit besten Grüßen,
Daniel Siebrecht
für den TTC Rot-Weiß Freiburg e.V.