Montag, 11. Juni 2018

Sonja und Bernhard Fuss behaupten sich bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren II Standard

107 Paare starteten am vergangenen Samstag, 9. Juni, im TanzSportZentrum des Blau-Gold Casino Darmstadt bei hochsommerlich schwülen Temperaturen, um ihren Meister der Senioren II S Standard zu ermitteln. Nach gut zehn Stunden fiel die Entscheidung in einem sechs-paarigen Finale. Die Wertungsrichter vergaben jeden Platz eindeutig. Mit vier dritten Plätzen ging die Bronzemedaille an das Freiburger Top-Tanzpaar Bernhard und Sonja Fuss vom TTC Rot-Weiß Freiburg. Damit konnten sie ihre Erfolgsserie fortsetzen. Zuvor belegten die vierfachen Landesmeister in Folge beim Ranglistenturnier in Frankfurt den 2. Platz von 116 Paaren und bei den WDSF-Turnieren im holländischen Noordhoek einen 1. und einen 2. Platz.

Teilen auf: 
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter: Hier anmelden!