Sonntag, 26. November 2023

Abgesagt: Silvester im TTC

Leider müssen wir die Veranstaltung absagen. Gerne laden wir zum festlichen Maskenball am 27. Januar ein.

Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit euch bei einer Silvester-Tanzparty mit Buffet das neue Jahr 2024 begrüßen.

Ab 20 Uhr seid ihr herzlich willkommen. Wir nehmen keine Eintrittsgelder, möchten euch aber bitten, etwas zum Buffet beizusteuern (ohne Buffet Beitrag 12,-€). Getränke (auch den Mitternachtssekt) gibt es wie gewohnt an unserer TTC-Bar.

Um besser planen zu können, bitten wir euch um Anmeldung bei Ursula (uwittwer@me.com) bis zum 17.12., bitte Anzahl an Personen und Beitrag zum Buffet angeben. Und wie üblich, hängt das Gelingen unserer Silvesterparty von helfenden Händen ab, wir würden uns freuen, wenn ihr euch für Auf-/Abbau oder stundenweise Bardienst bereit erklären würdet (bitte auch bei Ursula melden).

Wir freuen uns auf euch an Silvester!