Samstag, 30. September 2017

Neue Hip Hop Gruppen ab Oktober

“Ob Old School, Popping, Locking, House, Breakdance oder New Style – hier lernst Du, Dich zu bewegen wie die Stars.”

Unter diesem Motto starten ab 5. Oktober unsere neuen Hip Hop Gruppen:
– Donnerstag, 16:00 Uhr für Kinder von 6 bis 12 Jahre
– Dienstag, 17:30 Uhr für Jugendliche von 12 bis 16 Jahre
– Dienstag, 18:30 Uhr für Jugendliche ab 16 Jahren

Und dafür haben wir richtig coole Trainer mit an Bord: Lotta ist ausgebildete Tanzpädagogin und mit ihrer Hip Hop Company nicht nur mehrfache Deutsche Meisterin, sondern auch Weltmeisterin. Greta ist ein richtiges Allround-Talent: neben vielen Jahren Turnen, Ballet, Latein- und Standardtanzen tanzt sie seit 2010 auch Hip Hop, ist mit ihrer Formation unter anderem Deutsche Meisterin und gewann als Mitglied der Female League die Süddeutsche Meisterschaft.

Im Unterricht werden die beiden Trainer die verschiedenen Hip Hop Styles behandeln und wechselnde Choreographien erarbeiten. Ein Einstieg in die Gruppen ist jederzeit möglich!

Lust bekommen? Einfach vorbeikommen und zweimal kostenlos ausprobieren!