Freitag, 30. März 2018

Mitgliederversammlung

Am 12. Mai wird der TTC Rot Weiß Freiburg seine jährliche Mitgliederversammlung ausrichten. Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch schon jetzt den Termin in den Kalender eintragt. Ein Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder: Wir freuen uns sehr über jeden Teilnehmenden.

Mitgliederversammlung
Samstag, 12. Mai, 17:00 Uhr

Dieses Jahr steht neben den Vorstandswahlen ein weiterer besonderer Tagesordnungspunkt an: Der 1. Freiburger Rock‘n Roll-Club, der sich im März nach über 45 Jahren offiziell auflösen musste, möchte eine neue Heimat im TTC Rot-Weiß Freiburg finden. Hierdurch eröffnen sich für den TTC ganz neue Möglichkeiten: nicht nur eine dritte Tanzfläche und potentiell 60 Mitglieder mehr, sondern ein erweitertes Angebot, welches über Rock’nRoll und Boogie hinausgehen wird. So können wir den TTC-Rot-Weiß Freiburg e.V. fit für die Herausforderungen der nächsten Jahre machen.