Sonntag, 1. Oktober 2023

ABGESAGT: Mexikanische Halloween

Leider müssen wir die Veranstaltung wegen zu geringer Teilnahme absagen. Unser nächster Ball findet am 27.1.2024 statt. Außerdem gibt es eine kleine Silvesterfeier unserer Mitglieder.

Wir laden ein zum nächsten Tanzball am Samstag, 4.11. ab 19:30 Uhr. Im von Kerzen erleuchteten Clubheim erwarten Dich neben Tanzrunden zu den Standard- und Lateintänzen, Salsa und Disco Fox auch Shows und eine Mitmachaktion.

Entgegen dem bei uns bekannten Halloween wird der aus Mexiko stammende “día de los muertos” mit Blumen, bunten Farben und Kostümen und bunter Schminke gefeiert. Wir freuen uns daher besonders über bunte, zum Thema passende Outfits. Diese sind aber natürlich keine Pflicht.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Eintritt: 10 Euro (das Formular zum Kartenverkauf befindet sich am Ende dieser Seite)

Veranstaltungsort: TTC Rot-Weiß Freiburg eV., Böcklerstraße 11, 79110 Freiburg