Sonntag, 9. September 2018

LM, LM, LM und nochmal LM

Dieses Wochenende fanden in Ludwigsburg die Landesmeisterschaften der Senioren III D-S Standard und der Hauptgruppe II D-S Latein statt. Viele TTC Paare waren dort vertreten und reisten zurück mit tollen Treppchenplätzen und sogar einem Titelgewinn.

Knut & Iris traten in der Senioren III S Standard gegen 29 weitere S-Paare an und machten die Titelverteidigung perfekt. Mit allen gewonnen Tänzen bleiben sie weiter das Spitzenpaar des TBW in der S-Klasse.
Ins Mittelfeld schafften es ihre Vereinskollegen Heiko & Sabine (Platz 14) und Mario & Susanne (Platz 19).

Bild: TBW

In der A-Klasse tanzten gleich zwei TTCler ins Finale. Mit dem zweiten Platz nur knapp am Aufstieg in die S-Klasse vorbei, platzierten sich am Ende Uwe & Silvia auf dem Treppchen. Nur zwei Plätze weiter hinten landeten Armin & Susanne.

Bild: TBW

Den nächsten Treppchenplatz holten sich Alfred & Lena, die in der C-Klasse auf Platz 3 tanzten.

Bild: TBW

Zu guter letzt noch ein Ergebnis aus dem Lateinbereich: Robert & Olesya tanzten in der jüngeren Altersklasse Hauptgruppe II B Latein mit, wo sie sich einen 5. Platz ertanzen konnten.

Bild: TBW

Allen Paaren herzliche Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen und weiterhin viel Erfolg!

Teilen auf: 
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter: Hier anmelden!