Donnerstag, 23. Mai 2019

Langsamer Walzer Workshop & Tanzparty

Der Endspurt vor dem Sommerpause läuft! Am 1. Juni laden wir zum nächsten Tanzabend mit vorherigem Workshop ein. Dieses Mal: Langsamer Walzer mit unserer Tanztrainerin Iris. Auf dem Programm stehen die Rechts- und Linksbewegungen mit besonderem Fokus auf Ähnlichkeiten und Unterschieden. Aufgrund seines technischen Charakters eignet sich der Workshop sowohl für Freizeittänzer, Vorturnierpaare und auch alle Turnierklassen. Grundkenntnisse im langsamen Walzer sollten aber vorhanden sein.

Ab 20:30 Uhr lädt unser DJ Daniel zum freien Tanzen nach Lust und Laune ein. Bis Mitternacht spielt er dazu aktuelle Lieder und Klassiker zu den Latein- und Standardtänzen, Salsa, Disco Fox und vieles mehr. Wie gewohnt erhälst du auch wieder eine Auswahl an Getränken und Snacks an der Bar, Eintritt frei!
Komm vorbei!

Langsamer Walzer Workshop und Tanzparty
Samstag, 1. Juni 2019
Böcklerstraße 11
79110 Freiburg

Workshop Beginn: 19:30 Uhr (3 Euro p. Person)
Tanzparty Beginn: 20:30 Uhr (freier Eintritt)

Das Tanzparty-Team des TTC Rot-Weiß Freiburg e.V. freut sich über dein Kommen.

Workshop mit Iris um 19:30 Uhr: Rechts- und Linksbewegungen im Langsamen Walzer, Ähnlichkeiten und Unterschiede. Ab 20:30 Uhr: Tanzparty mit DJ Daniel