Sonntag, 29. Januar 2023

Jetzt Neumitglied werden und 40 € Beitragserstattung vom DOSB bekommen!

Der Deutsche Olympische Sportbund unterstützt die Vereine mit seinem Programm “RESTART – SPORT BEWEGT DEUTSCHLAND” – und unser Tanzverein beteiligt sich daran! Was bedeutet das für Sie? Wenn Sie bei uns Mitglied werden möchten, bekommen Sie von DOSB einen 40 € Gutschein, den Sie bei uns einlösen können. Sie sparen also mindestens einen Monatsbeitrag!

Wie geht das?

1. Wichtig: Die Aktion gilt nur für Neumitglieder oder Wiedereinsteigende in Sportvereinen. Bestehende Mitglieder können hier leider nicht profitieren.
  2. Registrieren Sie sich auf sportnurbesser.de
  3. Drucken Sie Ihren “Sportvereins-Scheck” aus und geben Sie diesen gemeinsam mit einem Mitgliedsantrag für den TTC ab.
  4. Unsere Mitgliederverwaltung verbucht den “Sportvereins-Scheck” und zieht die 40 € von unseren Gebühren ab.

Gerade für Kinder, Jugendliche und Ermäßigte-Mitgliedschaften lohnt sich der Sportvereins-Scheck. Gerne könnt ihr Freunden, Bekannten und Verwandten von der Aktion erzählen und diese zu uns in den Verein mitbringen!

Erwachsene-Mitglieder bekommen für die Werbung von Erwachsenen-Mitgliedern zusätzlich einen Gutschein für eine Flasche Sekt (einzulösen auf einer Vereinsveranstaltung).