Samstag, 9. Februar 2019

Erfolgreiches Latein LM-Wochenende

In Böblingen ging es heute heiß her. Die Landesmeisterschaften der Senioren I-III in der Lateinamerikanischen Sektion standen auf dem Programm. Drei TTC Paare waren am Start und räumten kräftig ab: zwei Landesmeistertitel, zwei Vizemeister und ein vierter Platz.

Fotos: Dres / TBW

Knut und Iris starteten in zwei Altersklassen. Bei der jüngeren Altersklasse, den Senioren II sicherten sie sich im Finale den 4. Platz. In ihrer eigenen Altersklasse tanzten sie sich vor bis an die Spitze und kehren als glückliche Landesmeister nach Freiburg zurück.

Thomas & Sylvana, ganz neu seit diesem Jahr für den TTC am Start, tanzten ihr ersten Lateinturnier und räumten gleich richtig ab: auch sie sicherten sich die Goldmedaille. Als Landesmeister und Aufsteiger in die C-Klasse konnten sie dort nochmals das Treppchen erreichen und sicherten sich den Vizemeistertitel.

Robert & Olesya tanzten in der Senioren I B Latein mit. Gut eingespielt setzten sie sich gegen die Konkurrenz durch. Am Ende fehlte nur eine Platzziffer zum Turniergewinn. Wir gratulieren herzlich zum Vizemeister!

Allen Paaren herzlichste Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg bei allen Turnieren!