Mittwoch, 1. Mai 2019

West Coast Swing Workshop & Tanzparty

Frisch in den Mai getanzt laden wir schon wieder zum nächsten Tanzabend am 4.5. ein. Unsere Tanztrainer Silvia und Uwe haben einen spannenden Modetanz auf Lager, der im normalen Tanzunterricht oft zu kurz kommt: West Coast Swing. Der Workshop richtet sich vor allem an Anfänger, die noch keine oder wenig Erfahrung in dem Tanz haben. Behandelt werden der Grundschritt und erste Figuren. Wer mal was Neues ausprobieren will, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Die Teilnahme am Workshop kostet 3 Euro pro Person.

Ab 20:30 Uhr lädt unser DJ Daniel zum freien Tanzen nach Lust und Laune ein. Bis Mitternacht spielt er dazu aktuelle Lieder und Klassiker zu den Latein- und Standardtänzen, Salsa, Disco Fox und vieles mehr. Wie gewohnt erhälst du auch wieder eine Auswahl an Getränken und Snacks an der Bar, Eintritt frei!
Komm vorbei!

West Coast Swing Workshop und Tanzparty
Samstag, 4. Mai 2019
Böcklerstraße 11
79110 Freiburg

Workshop Beginn: 19:30 Uhr (3 Euro p. Person)
Tanzparty Beginn: 20:30 Uhr (freier Eintritt)

Das Tanzparty-Team des TTC Rot-Weiß Freiburg e.V. freut sich über dein Kommen.

Teilen auf: 
Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter: Hier anmelden!