Samstag, 30. November 2019

West Coast Swing Workshop & Tanzparty

Am kommenden Samstag, 7.12. laden wir ein letztes Mal zu unserem Tanzabend mit vorherigem Workshop ein. Ein letztes Mal für 2019, aber auch ein letztes Mal für unbestimmte Zeit. Denn ab 2020 werden wir die Übungsabende und Veranstaltungen unter neuem Konzept fortführen.

Silvia und Uwe bieten einen weiteren Workshop zum West Coast Swing an. Wer in den sonst bei uns eher vernachlässigten Tanz “reinschnuppern” möchte oder auch mit Vorkenntnissen mal wieder etwas “swingen” will, ist herzlich eingeladen um 19:30 Uhr ins Clubheim zu kommen. Der Workshop kostet wie immer 3 Euro pro Person.

Ab 20:30 Uhr lädt unser DJ Michael zum freien Tanzen nach Lust und Laune ein. Bis Mitternacht spielt er dazu aktuelle Lieder und Klassiker zu den Latein- und Standardtänzen, Salsa, Disco Fox und vieles mehr. Wie gewohnt erhälst du auch wieder eine Auswahl an Getränken und Snacks an der Bar, Eintritt frei!
Komm vorbei!

West Coast Swing Workshop und Tanzparty
Samstag, 7. Dezember 2019
Böcklerstraße 11

Workshop Beginn: 19:30 Uhr (3 Euro pro Person)
Tanzparty Beginn: 20:30 Uhr (freier Eintritt)

Das Tanzparty-Team des TTC Rot-Weiß Freiburg e.V. freut sich über dein Kommen.