Mittwoch, 8. November 2017

hiermit laden wir Sie und Ihre Familie ganz herzlich ein zu unserer

am Samstag, den 2. Dezember 2017
um 19 Uhr

Es erwartet Sie ein interessantes Programm aus verschiedenen Darbietungen und Ehrungen. Für das leibliche Wohl sorgen wir gemeinsam: Der Eintritt ist frei, dafür steuert jeder etwas Leckeres zum Büffet bei. Schon im Voraus herzlichen Dank dafür.

Außerdem möchten wir wieder mit allen Gästen Wichteln. Dazu bitten wir Sie diesmal, etwas Neuwertiges von zu Hause, das Ihnen nicht gefällt, aber für jemand anderen liebenswert sein könnte, schön einzupacken und mitzubringen.

Und damit wir besser planen können, bitten wir Sie, sich in die Teilnehmer-, Helfer- und Essenslisten im Clubheim einzutragen. Wir bitten Sie, uns beim Bardienst und beim Auf- und Abbau zu unterstützen, und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine Schicht übernehmen würden! Sollten Sie nicht mehr rechtzeitig im Clubheim vorbeikommen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren gewünschten Helferzeiten und Ihrem Beitrag zum Buffet.

Damit Sie auch genügend Gelegenheit zum Tanzen haben, findet im Anschluss eine Übungsparty statt.

Wir freuen uns schon heute auf Ihr Kommen und auf den gemeinsamen Abend.

Herzlichst,

Ihr TTC Rot-Weiß-Freiburg e.V.