Freitag, 30. März 2018

Tanz in den Mai

Tanzfreundinnen und Tanzfreunde!

Das ist die Gelegenheit mal wieder richtig das Tanzbein zu schwingen und sich gesellig mit anderen Tanzfreunden auszutauschen. Feiert mit uns den Frühling beim traditionellen Tanz in den Mai.

Den ganzen Abend über liefert unser DJ die passende Musik zu allen euren Lieblingstänzen und nimmt auch gern Musikwünsche entgegen. Und um auch etwas für die Augen zu liefern, runden wir den Abend mit verschiedenen Programmpunkten ab.

Um genügend Tische und Stühle richten zu können, bitten wir um kurze Voranmeldung per Mail. Der Eintritt ist frei.

Da alle Arbeit im Verein ehrenamtlich stattfindet und auf unseren Aufruf hin leider kaum Personen bereit waren die wenigen freiwilligen Helfer zu unterstützen, muss der Tanz in den Mai dieses Jahr leider etwas kleiner und ohne Essen stattfinden. Denn ohne Helfer lässt sich eine Veranstaltung leider weder planen noch durchführen. Wir freuen uns, wenn ihr dennoch zahlreich erscheint und ein Zeichen setzt, dass ihr Interesse daran habt, dass der TTC auch weiterhin größere Veranstaltungen organisieren kann. Vor allem aber hoffen wir auf höhere Bereitschaft, an den Veranstaltungen mitzuwirken und mit eurem kleinen Arbeitseinsatz wie Bardienst, Aufbau oder Abbau denjenigen etwas Arbeit abzunehmen, die sich tagtäglich ehrenamtlich und freiwillig um alle Belange des Vereins kümmern und euch damit preiswerte und qualitative Tanzangebote ermöglichen.

Tanz in den Mai
Montag, 30. April, 20:00 Uhr