Sonntag, 16. Dezember 2018

Silvester-Tanzparty

Liebe Vereinsmitglieder,

dieses Jahr möchten wir gemeinsam mit euch bei einer Silvester-Tanzparty mit Buffet in das neue Jahr feiern.
Ab 20 Uhr seid ihr herzlich willkommen. Wir nehmen keine Eintrittsgelder, möchten euch aber bitten, etwas zum Buffet beizusteuern. Da wir eine Silvesterveranstaltung zum ersten Mal anbieten und um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung auf einer Aushangliste im Verein oder per e-mail (uwittwer@me.com) möglichst bis zum 27.12. Bitte gebt an, mit wieviel Personen ihr kommt und was ihr für das Buffet mitbringt. Getränke (auch den Mitternachts-Sekt) gibt es wie bei den Tanzparties üblich an der TTC-Bar.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter: 0157 32314651 oder uwittwer@me.com

Wir freuen uns auf euer Kommen,

Ursula