Montag, 16. Dezember 2019

Silvester im TTC

Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit euch bei einer Silvester-Tanzparty mit Buffet das neue Jahr begrüßen.

Ab 20 Uhr seid ihr herzlich willkommen. Wir nehmen keine Eintrittsgelder, möchten euch aber bitten, etwas zum Buffet beizusteuern (ohne Buffet Beitrag 8,-€). Getränke (auch den Mitternachtssekt) gibt es wie immer bei den Tanzparties an unserer TTC-Bar.

Um besser planen zu können, bitten wir euch um Anmeldung auf den Aushängen in den Vereinsräumen oder bei Ursula (uwittwer@me.com), bitte Anzahl an Personen und Beitrag zum Buffet eingeben. Und wie üblich, hängt das Gelingen unserer Silvesterparty von helfenden Händen ab, wir würden uns freuen, wenn ihr euch für Auf-/Abbau und stundenweise Bardienst eintragen würdet. Eine Liste hängt ebenfalls aus.

Wir freuen uns auf euch an Silvester!

Merke dir auch schonmal unsere nächste Veranstaltung vor: