Anmeldung zum Tanzkurs (Mitgliedschaft auf Zeit)

Über nachfolgendes Formular kannst du dich zum Boogie-Tanzkurs für Anfänger oder Fortgeschrittene anmelden. Der Tanzkurs beginnt am 13.01.2019 und findet 6mal am Sonntag um 19:00 Uhr (Anfänger) oder 20:30 Uhr (Fortgeschrittene) statt. Die Kursgebühr beträgt 70 Euro pro Person.

Bitte fülle alle Felder mit * aus.

Die Zahlung der Kosten der Mitgliedschaft auf Zeit ist grundsätzlich durch Lastschrifteinzug zu entrichten. Der Betrag wird einmalig in der zweiten Woche des zweiten Quartalsmonats abgebucht.
den TTC Rot-Weiß Freiburg e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer: DE71ZZZ00000301040), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TTC auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Hier kannst du uns bei Bedarf eine Nachricht senden. Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Die Mitgliedschaft auf Zeit beginnt mit dem auf der Anmeldung angegebenem Startdatum des zeitlich begrenzten Angebotes und endet automatisch nach Auslauf des angegebenen Zeitraums. Sie kann in diesem Zeitraum jederzeit durch schriftlichen Antrag an den Vorstand in eine aktive Mitgliedschaft umgewandelt werden (Gebühren siehe allgemeinen Aufnahmeantrag). Die Tanzangebote der Mitgliedschaft auf Zeit finden wöchentlich in dem bei der Anmeldung angegebenen Zeitraum statt.

Mit meiner Mitgliedschaft auf Zeit erkenne ich die Satzung des TTC Rot-Weiß Freiburg e.V., sowie oben aufgeführte Bestimmungen an. Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen persönlichen Daten zum Zwecke der Mitgliederverwaltung für die Dauer meiner Mitgliedschaft unter Einhaltung der Bestimmungen des Datenschutzes mittels EDV gespeichert und Fotos oder Videoaufnahmen von Vereinsveranstaltungen veröffentlicht werden. Der Veröffentlichung kann ich jederzeit widersprechen. Ich willige ein, während meiner Mitgliedschaft vom TTC Rot-Weiß Freiburg e.V. per E-Mail und Post, sowie telefonisch Informationen zu erhalten, welche meine Mitgliedschaft betreffen, sowie über Veranstaltungen und Angebote des Vereins informiert zu werden.

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter: Hier anmelden!