Sonntag, 11. August 2019

Mannschafts-Breitensportwettbewerb am 17.11.2019

Nach den erfolgreichen vergangen Jahren laden wir auch 2019 wieder zum Mannschafts-Breitensportwettbewerb ein. Der Wettbewerb findet am 17.11.2019 statt, der Eintritt ist frei!

Zeitplan:
12:30 Uhr: Einlass
13:00 Uhr: Eintanzen
14:00 Uhr: Wettbewerbsbeginn
ca. 17 Uhr: Wettbewerbsende

Team- und Einzelwettbewerb:
Beim Mannschafts-BSW treten alle teilnehmenden Paare in Teams aus 3-5 Paaren gegeneinander an. Dabei kann jedes Paar fünf Tänze frei auswählen. Die Wertungen der besten drei Paare jedes Teams werden addiert und daraus die Teamwertung errechnet.
Die 6 Spitzenpaare des Turnieres kämpfen im Anschluss noch in einer Endrunde gegeneinander um den Sieg in der Einzelwertung.
Es wird spannend! Werden die Freiburger Tänzerinnen und Tänzer in diesem Jahr den Pokal in Freiburg behalten können?

Neben und während dem Turnier laden wir zu Kaffee und Kuchen, sowie anderen Getränken und kleinen Snacks ein.

Der Wettbewerb findet in unserem Vereinsheim in der Böcklerstraße 11 statt (siehe Kontakt & Anfahrt).

Teilnehmen kann jeder, ausgeschlossen sind aber aktive und ehemalige Turniertänzer, die bereits in der C-Klasse oder höher getanzt haben. Weitere Infos zur Anmeldung nachfolgend:

—————————–

Liebe Tanzsportfreunde,

wir laden euch herzlich zu unserem Breitensportwettbewerb am Sonntag, den 17.11.2019, in unser Clubheim in Freiburg ein.

Zeitplan:
12:30 Uhr: Einlass
13:00 Uhr: Eintanzen
14:00 Uhr: Wettbewerbsbeginn

Wettbewerbsart
Mannschaft-Wettbewerb (max. 10 Teams mit je 3-5 Paaren). Gewertet werden die besten 3 Paare je Team.
Alle Paare tanzen 2 Runden. Die besten 6 Paare tanzen eine Endrunde mit offener Wertung.
Einzelpaare werden zugelost und Wünsche soweit wie möglich berücksichtigt.
Aktuelle und ehemalige Turniertänzer sind bis maximal D-Klasse zugelassen.
Das beste Team erhält einen Siegerpokal.

Tänze:
5 beliebige aus LW, TG, WW, SF, QS, Sa CC, Ru, PD, Ji, Salsa, Discofox
Endrunde: LW, TG, QS

Wertungsrichter:
3 Wertungsrichter mit Lizenz bzw. 5 Wertungsrichter min. A-Klasse getanzt

Startgebühr:
keine, Anmelder vor dem 01.11.2019 erhalten ein kleines Dankeschön für die organisatorische Unterstützung

Anmeldung:
Bis Freitag, 08.11.2019, 18:00 Uhr über unser Online-Anmeldeformular. Bei Problemen mit dem Anmeldeformular, nutzt einfach unser Kontaktformular und teilt uns eure Namen, Wunschtänze und Kontaktdaten mit.

Wir freuen uns, euch als Teilnehmer oder Zuschauer bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Freiburg,

euer Team vom TTC