Montag, 28. Februar 2022

Aktuelle Corona-Regeln

Corona-Regeln für die Nutzung des TTC-Rot-Weiß-Clubheims

Stand: 08.04.2022

Das Betreten des Clubheims und das Training erfolgen auf eigenes Risiko.

Wir raten zur Einhaltung der Distanzregeln

Es sollte außerhalb des Trainings ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden.

Wir raten zur Einhaltung der Hygieneregeln

Gründliches, regelmäßiges Händewaschen und die Desinfektion von verwendeten Geräten (insbesondere Musikanlagen)

Beim Durchgang durch das Clubheim und während man nicht trainiert, raten wir einen Mund-Nasen-Schutz (FFP2-Maske) zu tragen. Beim Eintreten in das Clubheim sollten die Hände desinfiziert werden.

Im Falle einer Verletzung/eines Unfalls raten wir Helfer und Verletztem einen Mund-Nasen-Schutz (FFP2-Maske) zu tragen.

Nach jedem Training ist der Raum gründlich zu lüften (Fenster auf beiden Seiten öffnen, dass es zum Durchzug kommt).

Bitte denkt daran, die Fenster vor dem Verlassen des Clubheims auch wieder zu schließen!

Foyer, Umkleideräume und Toiletten

Für die Nutzung des Foyer und der Umkleideräume raten wir zur Einhaltung der Abstandsregel von 1,5m und des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes. Die Toilettenräume sollten nur einzeln betreten werden.